Haidhausen.org    Schwanthalerhoehe.org    Altmuehltal.org

Nachricht melden

Nachrichten Nachrichten Nachrichten
Unterkunft Unterkunft Unterkunft
Marktplatz Marktplatz Marktplatz
Veranstaltungen Veranstaltungen Veranstaltungen
Freizeit Freizeit Freizeit
Übersicht | Westend News | München News | Oktoberfest | Kultur München

Das italienische Wochenende

Am Freitag sah man die ersten am Samstag war dann die halbe Wiesn in Italienischer Hand. Überall ob in der U-Bahn oder auf den Straßen dieses Wochenende sind die Nachbarn wieder bei uns.

Bei strahlendem Sonnenschein war die Wiesn in italienischer Hand, überall hörte man nur Italiener sprechen. Die vielen Trachten wurden überschwemmt von den typischen Touristenhüten.

Da so viele Menschen auf dem Oktoberfest waren, wurden die Zelte schon am Nachmittag geschlossen. Selbst die Biergärten waren hoffnungslos überfüllt. Viele hatten sich ein Plätzchen auf der Wiesn neben der Bavaria gesucht.

Und um die „Wildpissler“ Einhalt zu gebieten, hat die Stadt hinter den Bierzelten eine ganze Reihe von „Dixi“ Häuschen aufstellen lassen. Ob das was hilft wird man erst sehen, wenn die Wiesn vorbei ist.

Für unsere Nachbarn hier die Wiesn in Italenischer Sprache

 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.36194000 1505899027